Fliegen wie die Großen…
B1000 Avionic Desktop Trainer


Die G1000® All-Glass Avionics Suite aus dem Hause Garmin® erfreut sich nicht nur im Bereich Business Aviation großer Beliebtheit, sondern auch zunehmend in der privaten Fliegerei. Der Grund dafür liegt zweifelsfrei an dem großen Funktionsumfang, der nicht nur ungeahnten Komfort, sondern auch Sicherheit in das Cockpit bringt. Dies kommt allerdings zum Preis eines komplexen Systems, das einer eingehenden Schulung bedarf.
Der brainchild B1000 Avionic Desktop Trainer (ADT) stellt die optimale Umgebung bereit, um effektiv und vor allem stressfrei den Umgang mit dem Garmin® G1000® zu erlernen. Bei der Entwicklung wurde besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass der B1000 ADT nicht nur wie das Original aussieht und sich so anfühlt, sondern sich auch so verhält. Der B1000 ADT unterstützt sämtliche Trainingsszenarien, sei es am Boden, in der Luft, Sichtflug (VFR) oder Instrumentenflug (IFR) und stellt damit ein unverzichtbares Unterrichtsmittel für Flugschulen und Luftsportvereine dar, um Flugschüler auszubilden, Wissen von Piloten aufzufrischen oder erfahrene Pilot umzuschulen.
Die G1000® All-Glass Avionics Suite aus dem Hause Garmin® erfreut sich nicht nur im Bereich Business Aviation großer Beliebtheit, sondern auch zunehmend in der privaten Fliegerei. Der Grund dafür liegt zweifelsfrei an dem großen Funktionsumfang, der nicht nur ungeahnten Komfort, sondern auch Sicherheit in das Cockpit bringt. Dies kommt allerdings zum Preis eines komplexen Systems, das einer eingehenden Schulung bedarf.
Der brainchild B1000 Avionic Desktop Trainer (ADT) stellt die optimale Umgebung bereit, um effektiv und vor allem stressfrei den Umgang mit dem Garmin® G1000® zu erlernen. Bei der Entwicklung wurde besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass der B1000 ADT nicht nur wie das Original aussieht und sich so anfühlt, sondern sich auch so verhält. Der B1000 ADT unterstützt sämtliche Trainingsszenarien, sei es am Boden, in der Luft, Sichtflug (VFR) oder Instrumentenflug (IFR) und stellt damit ein unverzichtbares Unterrichtsmittel für Flugschulen und Luftsportvereine dar, um Flugschüler auszubilden, Wissen von Piloten aufzufrischen oder erfahrene Pilot umzuschulen.
Alles im Blick




Multi-Function Display
Das Multi-Function Display (MFD) ist im Wesentlichen für das Flight Managment zuständig. Neben einer großflächigen Kartenanzeige, mit Luftraum-, Verkehrs-, Navigations- und Topografieinformationen, werden auch Informationen zur Triebwerksüberwachung bereitgestellt. Aufgrund des großen Bildschirmes und der zahlreichen Funktionen wird die Eingabe und Anpassung von Flugplänen zum Kinderspiel. Die integrierte Navigationsdatenbank enthält weltweite Informationen über Flugplätze, Lufträume, Wegpunkte, Funkfrequenzen, u.v.m.
Audio Panel
Das Audio Panel (AP) dient zur Steuerung der Audio Ein- und Ausgabe für Kommunikation mit Flugverkehrskontrolle, Verkehrsteilnehmern, Co-Pilot und Passagieren.
Primary Flight Display
Das Primary Flight Display (PFD) stellt sämtliche Informationen bereit, die für das sichere Steuern des Flugzeuges benötigt werden, wie Geschwindigkeit, Höhe oder künstlicher Horizont. Moderne Glass Flight Deck Systeme bieten zudem zahlreiche Komfortfunktionen, wie Autopilot, Geländeüberwachung, Kollisionswarnung oder eine Miniaturkarte des Luftraumes.
Mit dem B1000 ADT alles im Blick
Primary Flight Display

Das Primary Flight Display (PFD) stellt sämtliche Informationen bereit, die für das sichere Steuern des Flugzeuges benötigt werden, wie Geschwindigkeit, Höhe oder künstlicher Horizont. Moderne Glass Flight Deck Systeme bieten zudem zahlreiche Komfortfunktionen, wie Autopilot, Geländeüberwachung, Kollisionswarnung oder eine Miniaturkarte des Luftraumes.
Audio Panel

Das Audio Panel (AP) dient zur Steuerung der Audio Ein- und Ausgabe für Kommunikation mit Flugverkehrskontrolle, Verkehrsteilnehmern, Co-Pilot und Passagieren.
Multi-Function Display

Das Multi-Function Display (MFD) ist im Wesentlichen für das Flight Managment zuständig. Neben einer großflächigen Kartenanzeige, mit Luftraum-, Verkehrs-, Navigations- und Topografieinformationen, werden auch Informationen zur Triebwerksüberwachung bereitgestellt. Aufgrund des großen Bildschirmes und der zahlreichen Funktionen wird die Eingabe und Anpassung von Flugplänen zum Kinderspiel. Die integrierte Navigationsdatenbank enthält weltweite Informationen über Flugplätze, Lufträume, Wegpunkte, Funkfrequenzen, u.v.m.
Perfekt für den Unterricht
Der B1000 ADT wurde nicht nur für Trainingsszenarien am Boden, sondern vor allem auch für jene in der Luft entwickelt. Die integrierte Flugzeugsimulation steuert das Flugzeug, sodass sich der Schüler voll und ganz auf die Übungen konzentrieren kann. Flugschulen können nahezu sämtliche Übungen, angefangen bei der allgemeinen Bedienung, über An- und Abflug, bis hin zu komplexen Navigationsübungen, mit dem B1000 ADT abbilden. Das schont nicht nur den Geldbeutel des Schülers, sondern auch den der Flugschulen, da Stunden im Flugzeug auf das mindeste reduziert und Wartungsintervalle nicht unnötig verkürzt werden.Perfekt für den Unterricht
Der B1000 ADT wurde nicht nur für Trainingsszenarien am Boden, sondern vor allem auch für jene in der Luft entwickelt. Die integrierte Flugzeugsimulation steuert das Flugzeug, sodass sich der Schüler voll und ganz auf die Übungen konzentrieren kann. Flugschulen können nahezu sämtliche Übungen, angefangen bei der allgemeinen Bedienung, über An- und Abflug, bis hin zu komplexen Navigationsübungen, mit dem B1000 ADT abbilden. Das schont nicht nur den Geldbeutel des Schülers, sondern auch den der Flugschulen, da Stunden im Flugzeug auf das mindeste reduziert und Wartungsintervalle nicht unnötig verkürzt werden.Training war nie so einfach
Wie im echten Flugzeug
- Realitätsnahe Bedienung des PFD, MFD und Audio Panels
- Simulation des gesamten Fluges, inklusive der Wetterbedingungen
- Auswählen verschiedener Flugzeuge
- Flugzeug individuell anpassbar
- Anbindung an Flugsimulator:
X-Plane, Microsoft Flight Simulator X, Microsoft Flight Simulator, Infinite Flight, Prepar3D
Von Piloten für Piloten
- Geräte Handhabung vertiefen
- Allgemeine Navigation / Funknavigation
- Handhabung des Flight Management Systems
- Handhabung Autopilot
- IFR Verfahrens Training
Training für Zuhause
- Trainieren ohne Fluglehrer
- Vor- und Nachbereiten von Trainingseinheiten im Flugzeug
- Refresher nach der Winterpause
- Vorbereitung auf die Prüfung
- Unterstützt das selbstgesteuerte Lernen
Wie im echten Flugzeug
- Realitätsnahe Bedienung des PFD, MFD und Audio Panels
- Simulation des gesamten Fluges, inklusive der Wetterbedingungen
- Auswählen verschiedener Flugzeuge
- Flugzeug individuell anpassbar
- Anbindung an Flugsimulator:
X-Plane, Microsoft Flight Simulator X, Microsoft Flight Simulator, Infinite Flight, Prepar3D
Von Piloten für Piloten
- Geräte Handhabung vertiefen
- Allgemeine Navigation / Funknavigation
- Handhabung des Flight Management Systems
- Handhabung Autopilot
- IFR Verfahrens Training
Training für Zuhause
- Trainieren ohne Fluglehrer
- Vor- und Nachbereiten von Trainingseinheiten im Flugzeug
- Refresher nach der Winterpause
- Vorbereitung auf die Prüfung
- Unterstützt das selbstgesteuerte Lernen
Wie im echten Flugzeug
- Realitätsnahe Bedienung des PFD, MFD und Audio Panels
- Simulation des gesamten Fluges, inklusive der Wetterbedingungen
- Auswählen verschiedener Flugzeuge
- Flugzeug individuell anpassbar
- Anbindung an Flugsimulator:
X-Plane, Microsoft Flight Simulator X, Microsoft Flight Simulator, Infinite Flight, Prepar3D
Von Piloten für Piloten
- Geräte Handhabung vertiefen
- Allgemeine Navigation / Funknavigation
- Handhabung des Flight Management Systems
- Handhabung Autopilot
- IFR Verfahrens Training
Training für Zuhause
- Trainieren ohne Fluglehrer
- Vor- und Nachbereiten von Trainingseinheiten im Flugzeug
- Refresher nach der Winterpause
- Vorbereitung auf die Prüfung
- Unterstützt das selbstgesteuerte Lernen
FAQs
Der Preis eines Gerätes hängt von der Bestellmenge, sowie dem gewünschten Zubehör ab. Um ein für Sie passendes Angebot zu erhalten, senden Sie uns bitte eine entsprechende Anfrage. Teilen Sie uns in diesem Rahmen bitte mit, wie viele Geräte Sie gern erwerben möchten und ob wir Ihnen ggf. ein Finanzierungs- oder Leasingangebot unterbreiten sollen.
!!! Bitte beachten Sie, dass sich unser Angebot ausschließlich an Käufer, die als Unternehmer im Sinne des § 14 Abs. 1 BGB anzusehen sind, richtet. Näheres dazu, siehe Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen.
Der B1000 ADT ist ein kompaktes Gerät und bringt alles mit, was Sie für den Betrieb benötigen. Keine Installation. Einfach mit dem Stromnetz verbinden und los gehts. Bedient wird das Gerät ausschließlich über die realitätsgetreuen, nachgebildeten Bedienpanel. Die Simulation wird über den integrierten Touch-Screen konfiguriert.
Es stehen 5 vorkonfigurierte Flugzeuge zur Auswahl bereit. Ist das passende nicht enthalten, können individuelle Profile angelegt werden. Dabei ist es möglich, zwischen Flugzeugen mit Kolbentriebwerk, Turboprop- und Jet-Engine, sowie der Anzahl der Triebwerke zu wählen. Die Flugzeug spezifischen Anzeigen, wie z.B. Fahrtenmesser und Engine Monitoring, können detailliert konfiguriert werden. Damit kann prinzipiell jedes Flugzeugmuster unterstützt werden.
B1000 ADT | Software | |
Realitätsnahe Bedienung | ||
Einfach zu bedienen | ||
Frei konfigurierbares Flugzeugmuster | ||
Plug & Play | ||
Kein technisches Know-How erforderlich | ||
VFR Procedure Training | ||
IFR Procedure Training | ||
Autopilot Training | ||
Audio Panel Bedienung |
Die Datenbank wird etwa jährlich aktualisiert und mit neuen Geräten oder in Verbindung mit der Technik Flat ausgeliefert.
- Allgemeine Navigation
- Funknavigation
- VOR und GPS
- Radiale anschneiden
- Handhabung des Flight Management Systems
- Flugplanung
- Fuel-Planung
- Handhabung der verschiedenen Autopilot-Funktionen
- u.v.m.
Mit dem B1000 ADT ist es also möglich, gemäß EASA Part FCL.215 sowohl “EN-ROUTE PROCEDURES” als auch “APPROACH AND LANDING PROCEDURES” zu üben, wie
- Flight plan, dead reckoning and map reading
- Orientation, timing and revision of ETAs and log keeping
- Diversion to alternate aerodrome (planning and implementation)
- Use of radio navigation aids
- Flight management
- Aerodrome arrival procedures
- Funknavigation
- Handhabung des Flight Management Systems
- Handhabung Autopilot
- IFR Verfahrens Training
- Prozeduren laden und ablifegen
- Holding Pattern Training
- Anflug Marker Beacon abhören
- Handhabung der verschiedenen Autopilot-Funktionen
- u.v.m.
- PBN departure
- PBN arrival
- Tracking, including interception
- Use of navigation system and radio aids
- Alimeter settings
- Timing and revision of ETAs (en-route hold, if required)
- Monitoring of flight process, flight log, fuel usage, systems’ management
- Setting and checking of navigational aids
- Approach and landing briefing, including descent/approach/landing checks, including identification of facilities
- Holding procedure
- Compliance with published approach procedure
- Approach timing
- Go-around action
- Missed approach procedure/landing
- Altitude/Distance to MAPT, speed, heading control (stabilised approach), Stop Down Fixes)
Pitch Modi | Roll Modi | ||
Pitch Hold | Roll Hold | ||
Selected Altitude Capture | Heading Select | ||
Altitude Hold | Navigation | ||
Vertical Speed | Backcourse | ||
Flight Level Change | Pitch Hold | ||
Vertical Path Tracking | Go Around | ||
VNV Target Altitude Capture | |||
Glidepath | |||
Glideslope | |||
Go Around |
Künftig soll der B1000 ADT aber auch Sprechfunk unterstützen.
Mit der Technik Flat können Sie diese Prüfung einfach uns überlassen und bekommen in diesem Rahmen auch noch ein Update Ihres Gerätes dazu.
Hinweis: Cessna verbaut seit 2017 die nächste Generation des Garmin® G1000®, das G1000® NXi. Dieses zeichnet sich primär durch verbesserte Leistung und eine Anbindung an mobile Geräte aus, sodass auch der B1000 Avionic Desktop Trainer (ADT) zum Trainieren für diese Geräte bestens geeignet ist.
FAQs
Der Preis eines Gerätes hängt von der Bestellmenge, sowie dem gewünschten Zubehör ab. Um ein für Sie passendes Angebot zu erhalten, senden Sie uns bitte eine entsprechende Anfrage. Teilen Sie uns in diesem Rahmen bitte mit, wie viele Geräte Sie gern erwerben möchten und ob wir Ihnen ggf. ein Finanzierungs- oder Leasingangebot unterbreiten sollen.
!!! Bitte beachten Sie, dass sich unser Angebot ausschließlich an Käufer, die als Unternehmer im Sinne des § 14 Abs. 1 BGB anzusehen sind, richtet. Näheres dazu, siehe Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen.
Es ist zu beachten, dass ein PC mit ausreichend Leistung für den Betrieb der Software bereitsteht.
Der B1000 ADT ist ein kompaktes Gerät und bringt alles mit, was Sie für den Betrieb benötigen. Keine Installation. Einfach mit dem Stromnetz verbinden und los gehts. Bedient wird das Gerät ausschließlich über die realitätsgetreuen, nachgebildeten Bedienpanel. Die Simulation wird über den integrierten Touch-Screen konfiguriert.
Es stehen 5 vorkonfigurierte Flugzeuge zur Auswahl bereit. Ist das passende nicht enthalten, können individuelle Profile angelegt werden. Dabei ist es möglich, zwischen Flugzeugen mit Kolbentriebwerk, Turboprop- und Jet-Engine, sowie der Anzahl der Triebwerke zu wählen. Die Flugzeug spezifischen Anzeigen, wie z.B. Fahrtenmesser und Engine Monitoring, können detailliert konfiguriert werden. Damit kann prinzipiell jedes Flugzeugmuster unterstützt werden.
B1000 ADT | Software | |
Realitätsnahe Bedienung | ||
Einfach zu bedienen | ||
Frei konfigurierbares Flugzeugmuster | ||
Plug & Play | ||
Kein technisches Know-How erforderlich | ||
VFR Procedure Training | ||
IFR Procedure Training | ||
Autopilot Training | ||
Audio Panel Bedienung |
- Allgemeine Navigation
- Funknavigation
- VOR und GPS
- Radiale anschneiden
- Handhabung des Flight Management Systems
- Flugplanung
- Fuel-Planung
- Handhabung der verschiedenen Autopilot-Funktionen
- u.v.m.
Mit dem B1000 ADT ist es also möglich, gemäß EASA Part FCL.215 sowohl “EN-ROUTE PROCEDURES” als auch “APPROACH AND LANDING PROCEDURES” zu üben, wie
- Flight plan, dead reckoning and map reading
- Orientation, timing and revision of ETAs and log keeping
- Diversion to alternate aerodrome (planning and implementation)
- Use of radio navigation aids
- Flight management
- Aerodrome arrival procedures
Das Garmin® G1000® ist unverzichtbar, wenn es um Komfort und Sicherheit im Cockpit geht. Allerdings erfordert dies von einem Piloten das System auch zu kennen und professionell einsetzen zu können. Ohne Training ist das nicht möglich.
- Funknavigation
- Handhabung des Flight Management Systems
- Handhabung Autopilot
- IFR Verfahrens Training
- Prozeduren laden und ablifegen
- Holding Pattern Training
- Anflug Marker Beacon abhören
- Handhabung der verschiedenen Autopilot-Funktionen
- u.v.m.
- PBN departure
- PBN arrival
- Tracking, including interception
- Use of navigation system and radio aids
- Alimeter settings
- Timing and revision of ETAs (en-route hold, if required)
- Monitoring of flight process, flight log, fuel usage, systems’ management
- Setting and checking of navigational aids
- Approach and landing briefing, including descent/approach/landing checks, including identification of facilities
- Holding procedure
- Compliance with published approach procedure
- Approach timing
- Go-around action
- Missed approach procedure/landing
- Altitude/Distance to MAPT, speed, heading control (stabilised approach), Stop Down Fixes)
Pitch Modi | |
Pitch Hold | |
Selected Altitude Capture | |
Altitude Hold | |
Vertical Speed | |
Kein technisches Know-How erforderlich | |
Flight Level Change | |
Vertical Path Tracking | |
VNV Target Altitude Capture | |
Glidepath | |
Glideslope | |
Go Around |
Roll Modi | |
Roll Hold | |
Heading Select | |
Navigation | |
Backcourse | |
Approach | |
Pitch Hold | |
Go Around |
Künftig soll der B1000 ADT aber auch Sprechfunk unterstützen.
Mit der Technik Flat können Sie diese Prüfung einfach uns überlassen und bekommen in diesem Rahmen auch noch ein Update Ihres Gerätes dazu.
Hinweis: Cessna verbaut seit 2017 die nächste Generation des Garmin® G1000®, das G1000® NXi. Dieses zeichnet sich primär durch verbesserte Leistung und eine Anbindung an mobile Geräte aus, sodass auch der B1000 Avionic Desktop Trainer (ADT) zum Trainieren für diese Geräte bestens geeignet ist.
Produktdetails

Größe und Gewicht | Größe: 650 mm x 223 mm x 330 mm max.
Gewicht: 9800 g |
Power | 110-240V,40W, 50-60 Hz |
Netzwerk | LAN: RJ-45, 10/100Mbit/s, LAN-Port
Wi-Fi: 300Mbit/s, 802.11a/b/g/n |
Displays |
Gehäuse mit Dispays schwenkbar
10,9″ Multi-Touch Displays (27,69 cm Diagonale) mit LED Hintergrund-Beleuchtung und IPS Technologie Auflösung von 2360 x 1640 Pixeln bei 264 ppi Helligkeit: 500 Nits Fettabweisende Beschichtung |
Umweltbedingungen | Betriebstemperatur: 0 °C bis 35 °C
Lagertemperatur: -20 °C bis 45 °C Relative Luftfeuchtigkeit: 5 % bis 90 %, nicht kondensierend Betriebshöhe: getestet bis 3000 m über NN, ohne Druckausgleich |
Produktdetails

- Größe (L x B x H): 650 mm x 223 mm x 330 mm max.
- Gewicht: 9800 g
- 110-240V, 40W, 50-60 Hz
- LAN: RJ-45, 10/100Mbit/s, LAN-Port
- Wi-Fi: 300Mbit/s, 802.11a/b/g/n
- Gehäuse mit Displays schwenkbar
- 10,9″ Multi-Touch Display (27,69 cm Diagonale) mit LED Hintergrund-Beleuchtung und IPS Technologie
- Auflösung von 2360 x 1640 Pixeln bei 264 ppi
- Helligkeit: 500 Nits
- Fettabweisende Beschichtung
- Betriebstemperatur: 0 °C bis 35 °
- Lagertemperatur: –20 °C bis 45 °C
- Relative Luftfeuchtigkeit: 5 % bis 90 %, nicht kondensierend
- Betriebshöhe: getestet bis 3000 m über NN, ohne Druckausgleich
Zubehör

Nanuk Case
Eigenschaften:
Wasserdicht (bis zu 30 Minuten in 1 Meter tiefem Wasser)
Außenabmessungen (L x B x H) in mm: 830 x 540 x 310
Gewicht: 12kg
Integriertes Trolley System
Inklusive: Montagewerkzeug, Bildschirmreiniger, Abdeckhaube für den B1000 ADT (ist im Deckel verstaubar)
Eigenschaften:
Wasserdicht (bis zu 30 Minuten in 1 Meter tiefem Wasser)
Außenabmessungen (L x B x H) in mm: 830 x 540 x 310
Gewicht: 12kg
Integriertes Trolley System
Inklusive: Montagewerkzeug, Bildschirmreiniger, Abdeckhaube für den B1000 ADT (ist im Deckel verstaubar)

Professional Case
Eigenschaften
Zwei Metallschlösser zum sicheren Verschließen des Koffers
Außenabmessungen (L x B x H) in mm: 770 x 475 x 260
Gewicht: 12kg
Trolley System abnehmbar
Inklusive: Montagewerkzeug, Bildschirmreiniger, Abdeckhaube für den B1000 ADT (ist im Deckel verstaubar)
Eigenschaften
Zwei Metallschlösser zum sicheren Verschließen des Koffers
Außenabmessungen (L x B x H) in mm: 770 x 475 x 260
Gewicht: 12kg
Trolley System abnehmbar
Inklusive: Montagewerkzeug, Bildschirmreiniger, Abdeckhaube für den B1000 ADT (ist im Deckel verstaubar)

Sicherheitsschloss
Eigenschaften
Material: rostfreies Stahlseil, mit Kunststoff ummantelt
Länge: 2 m
Größe des Schlosses: 15,5 mm x 24,6 mm
Drahtdurchmesser: 5,0 mm
Lieferumfang: Drahtseilschloss mit zwei Schlüsseln
Eigenschaften
Material: rostfreies Stahlseil, mit Kunststoff ummantelt
Länge: 2 m
Größe des Schlosses: 15,5 mm x 24,6 mm
Drahtdurchmesser: 5,0 mm
Lieferumfang: Drahtseilschloss mit zwei Schlüsseln
Wussten Sie schon...?
Sparen, aber richtig!

Für den kleinen Geldbeutel...
Neugierig geworden? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Neue Wege für Flugschulen

Ungeahnt einfach

Entsorgung
Weitere Informationen über das Recycling dieses Produkts erhalten Sie unter recycling@brain-child.de.
Mit der Technik Flat up to date
- Reinigung außen
- Reinigung innen
- Mechanische Prüfung
- Elektrische Prüfung
- Beseitigung von Schäden
- Software-Update
Damit kommen Sie Ihren gesetzlichen Verpflichtungen bzgl. Arbeitsschutz nach und halten zugleich Ihren B1000 ADT auf dem aktuellen Stand. Neugierig geworden? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Wussten Sie schon...?
Sparen, aber richtig!
Sparen, aber richtig!
Für den kleinen Geldbeutel...
Für den kleinen Geldbeutel...
Neugierig geworden? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Neue Wege für Flugschulen
Neue Wege für Flugschulen
Ungeahnt einfach
Ungeahnt einfach
Entsorgung
Entsorgung
Mit der Technik Flat up to date
Mit der Technik Flat up to date
- Reinigung außen
- Reinigung innen
- Mechanische Prüfung
- Elektrische Prüfung
- Beseitigung von Schäden
- Software-Update
Damit kommen Sie Ihren gesetzlichen Verpflichtungen bzgl. Arbeitsschutz nach und halten zugleich Ihren B1000 ADT auf dem aktuellen Stand. Neugierig geworden? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Kontakt
Wir sind die brainchild GmbH, ein Unternehmen, das in vielen Bereichen der Forschung und Entwicklung tätig ist. Der brainchild B1000 Avionic Desktop Trainer ist aus unserer Leidenschaft zur Luftfahrt und unserem ureigensten Antrieb, Dinge für den Menschen so angenehm und nützlich wie möglich zu gestalten, entstanden. Deshalb sind wir davon überzeugt, dass auch Sie von dem weltweit einzigen brainchild B1000 ADT profitieren werden, sei es als Schule oder Schüler.
Sie wollen mehr über den B1000 ADT erfahren, vielleicht sogar gleich einen erwerben oder uns konstruktives Feedback geben? Wir freuen uns auf jeden Fall von Ihnen zu hören. Nutzen Sie dazu das nebenstehende Formular. Geben Sie einfach Ihr Anliegen, Ihren Namen, Email-Adresse und die Nachricht, die Sie uns mitteilen möchten, an, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Seien Sie versichert, dass wir den Schutz Ihrer Daten sehr ernst nehmen und diese ausschließlich zur Beantwortung Ihres Anliegens verwenden.
Kontakt
Wir sind die brainchild GmbH, ein Unternehmen, das in vielen Bereichen der Forschung und Entwicklung tätig ist. Der brainchild B1000 Avionic Desktop Trainer ist aus unserer Leidenschaft zur Luftfahrt und unserem ureigensten Antrieb, Dinge für den Menschen so angenehm und nützlich wie möglich zu gestalten, entstanden. Deshalb sind wir davon überzeugt, dass auch Sie von dem weltweit einzigen brainchild B1000 ADT profitieren werden, sei es als Schule oder Schüler.
Sie wollen mehr über den B1000 ADT erfahren, vielleicht sogar gleich einen erwerben oder uns konstruktives Feedback geben? Wir freuen uns auf jeden Fall von Ihnen zu hören. Nutzen Sie dazu das untenstehende Formular. Geben Sie einfach Ihr Anliegen, Ihren Namen, Email-Adresse und die Nachricht, die Sie uns mitteilen möchten, an, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Seien Sie versichert, dass wir den Schutz Ihrer Daten sehr ernst nehmen und diese ausschließlich zur Beantwortung Ihres Anliegens verwenden.